Frisur
Hobbys
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
lauch

 
ohne damit wär das finale von 24 wirklich öd gewesen. fernseh - marathon hin oder her!
knutschflower meinte am 2. Okt, 19:10:
Heute ist
der 02.10., sprich 6 (RTL2) oder 3 (ORF) Tage nach dem Finale von 24 und du kommst jetzt erst d'rauf uns das mitzuteilen?
;o) 
Zorra antwortete am 2. Okt, 19:14:
Eventuell
zuviel Campari getrunken? 
phs antwortete am 2. Okt, 19:27:
die fotos wurden erst heute fertig entwickelt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Okt, 19:30:
ich
wollt mich mal schnell betrinken und trank zuviel campari auf einmal ( mit o-saft) seit dem ist mir schlecht wenn ichs sehe..

ps. aber die frisur ist klasse. 
phs antwortete am 2. Okt, 19:36:
campari eistee! der zitronengeschmäckerte von rauch mit dem klassen drehverschluss. 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Okt, 19:40:
...
tetrapack mit drehverschluss? 
phs antwortete am 8. Dez, 15:39:
der einzige, bei dem ich alles trocken halte. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma