Frisur
Hobbys
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
lauch

 
4b4j0054
Hier sitz ich grad. Sieht man leider nicht viel.

heldin meiner frühen jugend - feinste replik auf saunasen-dieter - mit kim wild zum weinen schön.

kein schlechter kommentar von marga svoboda in der letzwöchigen sonntagskrone über diesen man. wusste gar nicht, dass er noch lebt. jedenfalls auch einer meiner grossen.

mit den öbb nach graz gefahren. zu fuss in die südsteiermark, um im gasthof reindl meinen abschied vom poolbar-festival klar zu machen. bildmässig immer hart angeschnitten - so eigentlich schon ganz draussen. "Wie gut doch die Zeit mit dir verrinnt, die uns bleibt."

das handwerk hat goldenen boden. andererseits sollten junge menschen danach trachten, den fängen der lohnarbeit so lange wie nur möglich zu entkommen.

vielmehr ein thema für einen neuen channel: textzitate von den goldenen zitronen. für heute belass ichs mal mit dem Platz hier - is eh sowas, wie ein hobby: Als die Axt in den Wald kam, sagten die Bäume: "Wenigstens der Stiel ist einer von uns".

beim shoppen mit diesem schönen langen haar, das im augenblick keine frisur mehr ist entdeckung gemacht: wendejacke zum warm anziehen.

ohne damit wär das finale von 24 wirklich öd gewesen. fernseh - marathon hin oder her!

Frau Bock in der Maske vor der Stöckl-Sendung. Gelitten wie ein Hund - hat sie. Versteh ich, denn Ihre reizende Unordnung am Kopf war plötzlich durch ein Wolke Taft geformt.

Felicitas ist das Gel ausgegangen. Dafür hat sie noch keine Post-Kampgnen-Depression, wie alle anderen. Komt noch, kommt noch, Felicitas.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma